Rechnungsvorlage zum kostenlosen Download

Du  bist jetzt also mittendrin im Fotobusiness, hast dein Gewerbe angemeldet und musst dementsprechend dann auch Rechnungen schreiben.

Damit du nicht unnötig lange Zeit damit verplemperst eine Rechnungsvorlage zu Erstellen, hab ich dir hier eine Vorlage gebastelt, in der du nur mehr deine Firmendaten, Kundendaten und Bankdaten ändern und dein Logo einfügen musst.

Wie du siehst, hab ich dir hier jetzt dabei geholfen eine Menge Zeit zu sparen, die du dafür in dein Business oder Weiterbildung investieren kannst.

Die Vorlage gibt es als Word Datei und als Excel Datei, je nachdem welches Programm dir lieber ist.

Das Ganze gibts von mir wieder als Geschenk, weil ich mich so mega darüber freue, das du hier ein Teil meiner kleinen feinen Community bist 🙂

 

Ja, ich möchte die kostenlose Rechnungsvorlage erhalten




Merken