Mehr Erfolg durch ein kostenloses Buch?

Ist das überhaupt möglich?

Ich habe mir das Buch mal bestellt und für Euch durchgearbeitet.
Bei einem Preis von 5,95 Euro kann man ja nicht wirklich was falsch machen.

Dirk Kreuter dürfte Dir vielleicht ein Begriff sein. Er hat schon etliche Bücher veröffentlicht und hat sich im letzten Jahr auch mittels Social Media eine große Followerschaft aufgebaut und es geht zurzeit kaum ein Weg an ihm vorbei.

Nun zum Buch:
Der Titel enthält ja bereits große Worte.

„Entscheidung: Erfolg. – Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur „versucht“ hat“

Subheadline:
„Wie du in 7 Schritten aus Niederlagen und Misserfolgen die Kraft gewinnst, um deinen eigenen Erfolgsweg zu gehen, für den sich Verlierer nicht mal die Schuhe anziehen.“

Unterteilt ist das Buch in 7 Kapiteln:

  1. Schnelle Entscheidungen treffen
  2. Mentale Blockaden und Narben lösen
  3. Zeit und Geld von einander trennen
  4. Kundeneinwände lösen
  5. Mehr Erfolg durch Planung
  6. Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit
  7. Bonus: Das Bild zusammenfügen

Es ist ein Büchlein, in dem er seine Erkenntnisse und Erfahrungen, seine Gedanken und seine Notizen aus über 25 Jahren erfolgreich im Business zusammengefasst hat.

Hier mal ein Video von Dirk WARUM er dieses Buch geschrieben hat und herschenkt:

Man kann es sich vorstellen wie sein Journal, quasi Dirks Gedanken als Zusamme]nfassung aus seinen Notizen aus dem letzten 25 Jahren sehen. Dieses Buch verschenkt Dirk, weil er selbst weiß, dass die besten Verkaufstechniken nichts bringen, wenn der Kopf nicht mitspielt.
Das ist soo wahr.. du kannst die beste Strategie anwenden, wenn du nicht selbst daran glaubst, wird das Ganze nichts.

Dabei kann es so einfach sein.

Dieses Buch hätte Dirk selbst gerne vor 20 Jahren selbst gehabt, darum hat er es jetzt auch geschrieben.

Was wirklich cool ist, ist das die erste Auflage dieses Buch kostenlos ist.
Du bezahlst hier nur die Versandkosten, die Produktionskosten etc. übernimmt Dirk für Dich.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
Habe die anderen Bücher, die momentan alle kostenlos rausgehauen werden auch alle bestellt und gelesen, aber Dirks Buch hat mich einfach selbst am meisten weitergebracht in punkto meines persönlichen Mindsets.

Klare Empfehlung von mir.

Wenn du hier klickst, kommst du auch zu deinem kostenlosen Buch, dass dir den letzten Ar***tritt gibt und dich weiterbringt in deinem Business.

Oder du klickst einfach hier auf dieses Bild und gelangst zur Bestellseite.

Die Links in diesem Beitrag sind Affiliate Links.
Es entstehen für dich bei der Bestellung dieses Buches keine Mehrkosten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken